Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Löw verzichtet weiter auf Michael Ballack
Sport Fußball Löw verzichtet weiter auf Michael Ballack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 12.05.2011
In der Nationalmannschaft spielt Michael Ballack derzeit keine Rolle mehr. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige

Mit Debütant Marco Reus, aber wie erwartet ohne Kapitän Michael Ballack wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die letzten drei Länderspiele der Saison bestreiten. Bundestrainer Joachim Löw berief am Donnerstag zum dritten Mal den 21-jährigen Reus in seinen Kader; zweimal hatte der Gladbacher wegen Verletzungen absagen müssen.

Löw holt für die Partie am 29. Mai gegen Uruguay sowie für die EM-Qualifikationsspiele am 3. Juni in Österreich und vier Tage später in Aserbaidschan den Leverkusener Simon Rolfes zurück. Auch der noch verletzte Sami Khedira steht im 23-köpfigen Aufgebot. Per Mertesacker und Jerome Boateng fehlen verletzt.

Anzeige

dpa

Fußball Spanischer Fußballmeister - Barcelona holt den 21.Titel
12.05.2011