Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Plattenhardt fällt gegen Hannover 96 aus
Sport Fußball Plattenhardt fällt gegen Hannover 96 aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 09.04.2015
Kann in Hannover nicht auflaufen: Hertha-Verteidiger Marvin Plattenhardt.
Kann in Hannover nicht auflaufen: Hertha-Verteidiger Marvin Plattenhardt. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige

Via Twitter bestätigte Plattenhardt, dass er am Freitag nicht dabei sein kann. Als Alternativen für die Linksverteidiger-Position stehen Hertha-Trainer Pal Dardai der deutsche U21-Nationalspieler Nico Schulz und Johannes van den Bergh zur Verfügung.

Auf Seiten der Hannoveraner wird Manuel Schmiedebach nicht dabei sein: Er steht nicht im Kader.

sid

09.04.2015
Fußball DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Leverkusen - Die Bayern ziehen ins Halbfinale ein
08.04.2015
08.04.2015