Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Greuther Fürth trennt sich von Trainer Mike Büskens
Sport Fußball Greuther Fürth trennt sich von Trainer Mike Büskens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 20.02.2013
Greuther Fürth hat Trainer Mike Büskens entlassen. Quelle: dpa
Berlin

Die Fürther belegen zur Zeit mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz Rang 18 in der Fußball-Bundesliga.

dpa

Darf ein Fußball-Bundesligist einen Mann aus dem Verein ausschließen, weil dieser Parteimitglied der rechtsextremen NPD ist? Ja, urteilte jetzt das Bremer Landgericht und gab damit Werder Bremen recht.

20.02.2013

Sie sind die Brasilianer Nummer elf und zwölf in der Schalker Clubgeschichte. Michel Bastos und Raffael bringen nicht nur Copacabana-Flair ins Ruhrgebiet, sondern sollen auch für neue Spielkultur und fußballerische Raffinesse beim Malocher-Club sorgen.

20.02.2013

Die Bayern übertragen ihre nationale Dominanz auch auf Europa. Mit „Lehrbuch-Fußball“ beim Sieg gegen Arsenal untermauern sie ihre Ambitionen, Ende Mai zum Champions-League-Finale noch einmal nach London zu kommen. Für Podolski ist auch sein Tor kein Trost.

20.02.2013