Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Slomka und 1860 München: Fix ist nix
Sport Fußball Slomka und 1860 München: Fix ist nix
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 21.05.2016
Hält sich mit Aussagen zu einer Verpflichtung bei 1860 München zurück: Mirko Slomka. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Berlin

"Grundsätzlich gilt für eine neue Aufgabe bei einem Verein: Es muss spannend sein und man muss sich einig sein über die Ausrichtung des Klubs in der neuen Saison. Zur Zeit sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt", sagte Slomka am Samstag bei Sport1.

Der ehemalige Bundesliga-Coach gilt als Wunschkandidat von Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Es gibt immer wieder Gespräche", sagte Slomka, mehr könne er derzeit nicht sagen. In der Bundesliga hatte Slomka Hannover 96, Schalke 04 und den Hamburger SV trainiert.

Anzeige

sid

19.05.2016
Fußball Pokalfinale zwischen Dortmund und Bayern - DFB verbietet Siegerfoto mit Bierdusche
19.05.2016
Anzeige