Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Felix Magath kann sich Bundesliga-Rückkehr vorstellen
Sport Fußball Felix Magath kann sich Bundesliga-Rückkehr vorstellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 06.02.2013
Felix Magath kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga gut vorstellen. Quelle: dpa
Hannover

„Wenn eine interessante und reizvolle Aufgabe auf mich zukommt, würde ich mich reizen lassen“, sagte der arbeitslose Trainer Felix Magath der „Sport Bild“.

Zu Beginn seines bisher letzten Bundesliga-Engagements in Wolfsburg hatte der Coach noch gesagt, dass der VfL seine letzte Station in Deutschland sei. Im Oktober war Magath als Trainer und Geschäftsführer entlassen worden.

dpa

Asiaten sind für ihre Spielleidenschaft bekannt. Auf alles wird gewettet: Tore, Freistöße oder Eckbälle. Die Finanzmetropole Singapur gilt Experten als Drehscheibe der illegalen Wettindustrie.

06.02.2013

Nur ein einziges Mal konnte bisher die DFB-Elf auf französischem Boden gegen die „Equipe tricolore“ gewinnen. Heute wollen Löw & Co. diese Negativbilanz durchbrechen. Eine leichte Aufgabe wird es nicht, denn der Bundestrainer muss im Stade de France auf viele Stammkräfte verzichten.

06.02.2013
Fußball Fußballnationalmannschaft - Mario Gomez spielt gegen Frankreich

„Das hätte es nun wirklich nicht gebraucht“, sagte Claudio Lotito, Klubpräsident von Lazio Rom, als er von der Verletzung von Miroslav Klose erfuhr. Der gleichen Meinung wird auch Joachim Löw sein, denn der längere Ausfall des Routiniers, der wegen eines Bänderrisses im rechten Knie mehrere Wochen pausieren muss, bringt die Überlegungen des Bundestrainers gehörig durcheinander – und das Stürmerroulette in der Nationalelf in Bewegung.

06.02.2013