Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Werder droht Anhängern mit Konsequenzen
Sport Fußball Werder droht Anhängern mit Konsequenzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 03.03.2014
Foto: Am Sonnabend haben Anhänger von Werder Bremen im Spiel gegen den HSV Pyrotechnik eingesetzt.
Am Sonnabend haben Anhänger von Werder Bremen im Spiel gegen den HSV Pyrotechnik eingesetzt. Quelle: dpa
Anzeige
Bremen

Werder-Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer bezeichnete dies am Montag als „bitteren Wermutstropfen“.

Werder droht nun mit der Errichtung von hohen Absperrzäunen im Fanbereich. Der bisherige Verzicht darauf sei Teil von Absprachen, gegen die „sogenannte Werder-Anhänger“ nun verstoßen hätten. „Wir werden in den kommenden Tagen in der Geschäftsführung gemeinsam mit den Sicherheitsorganen beraten, welche Maßnahmen wir ergreifen, um weiterhin die Sicherheit im Weserstadion gewährleisten zu können. Schließlich gefährdet Pyrotechnik Leib und Leben aller Stadionbesucher und kann daher nicht geduldet werden“, erklärte Fischer.

dpa

Fußball Trainerwechsel zum Saisonende - Veh verlässt Eintracht Frankfurt
03.03.2014
02.03.2014
Fußball Frankfurt gegen Stuttgart - Entscheidung in der Schlussphase
02.03.2014