Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Emanuel Pogatetz vor Wechsel zu West Ham United
Sport Fußball Emanuel Pogatetz vor Wechsel zu West Ham United
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 27.01.2013
"Emi" zieht es wieder auf die Insel. Quelle: dpa
Wolfsburg

Dies berichtete die „Bild“-Zeitung.

Pogatetz soll nach Informationen der Zeitung für 500.000 Euro bis zum Saisonende ausgeliehen werden. West Ham hat zudem eine Kaufoption, die Ablöse soll dann bei zwei Millionen Euro liegen. Der Abwehrspieler hatte bereits von 2005 bis 2010 für den FC Middlesbrough in der Premier League gespielt. In Wolfsburg wurde er in dieser Saison nur achtmal in der Bundesliga eingesetzt. 

dpa

Ein 0:0 in Freiburg reicht Bayer Leverkusen, um Platz zwei hinter den Bayern zu behaupten. Am kommenden Wochenende kommt Titelverteidiger Dortmund zum Topspiel in die BayArena. Frankfurt bleibt dran, Schalke verliert den Kontakt. In Fürth schwindet allmählich die Hoffnung.

26.01.2013

Jakub Blaszczykowski hält Borussia Dortmund auf Champions-League-Kurs. Beim leicht und locker herausgespielten 3:0 (2:0) gegen den 1. FC Nürnberg wurde der in die Startelf zurückgekehrte Pole am Freitagabend zum Matchwinner für den Titelverteidiger, der zum Auftakt des 19. Spieltags seine Ambitionen unterstrich und Bayer Leverkusen vorerst vom zweiten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga verdrängte.

25.01.2013

51 Spiele, 13 Ausrichterländer, 13 Stadien - die UEFA hat Details für die revolutionäre Fußball-EM 2020 bestätigt. Als aussichtsreichster Gastgeber-Kandidat für das Finale sieht Präsident Platini die Türkei, Deutschland will sich voraussichtlich für die Vorrunde bewerben.

25.01.2013