Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Dutt übernimmt Nachfolge von Bobic
Sport Fußball Dutt übernimmt Nachfolge von Bobic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 06.01.2015
Foto: Schon in der vergangenen Saison schien die Chemie zwischen dem neuen VfB-Sportvorstand und damaligen Werder-Trainer Robin Dutt (r.) und Stuttgarts Trainer Huub Stevens (l.) zu stimmen.
Foto: Schon in der vergangenen Saison schien die Chemie zwischen dem neuen VfB-Sportvorstand und damaligen Werder-Trainer Robin Dutt (r.) und Stuttgarts Trainer Huub Stevens (l.) zu stimmen. Quelle: dpa
Anzeige
Stuttgart

Dutt war zuvor Trainer des SC Freiburg, von Bayer Leverkusen und Werder Bremen. Er verfügt bereits aus seiner Zeit als Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes von August 2012 bis Mai 2013 über Erfahrung im Managerbereich. Der 49 Jahre alte gebürtige Kölner erhält einen langfristigen Vertrag beim VfB.

dpa/no

Fußball Rückkehr zum Klub-Fußball - Rettig kehrt der DFL den Rücken
06.01.2015
Fußball Kandidatur zum FIFA-Präsidenten - Ali bin Al-Hussein will Blatter ablösen
06.01.2015
05.01.2015