Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Christian Schulz zieht sich Muskelfaserriss zu
Sport Fußball Christian Schulz zieht sich Muskelfaserriss zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 06.01.2012
Foto: Linksverteidiger Christian Schulz hat sich einen Muskelfaserriss im Trainingslager in Portugal zugezogen.
Linksverteidiger Christian Schulz hat sich einen Muskelfaserriss im Trainingslager in Portugal zugezogen. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Hannover 96 gehen im Trainingslager in Portugal die Spieler aus. Christian Schulz ist bereits der dritte Profi, der dem Fußball-Bundesligisten vorerst fehlen wird. Der Linksverteidiger zog sich im Vila Nova de Cacela einen Muskelfaserriss zu. Dies teilte 96 am Freitag mit.

Zuvor hatten bereits der Portugiese Carlitos und der Norweger Henning Hauger am Donnerstag das Trainingslager gar verlassen müssen. Wie lange Schulz ausfällt, ist aktuell noch unklar. Wegen der Verletzungen hatte Trainer Mirko Slomka bereits am Donnerstag Neuzugänge noch im Winter gefordert.

dpa/fgr

Volker Wiedersheim 06.01.2012
Volker Wiedersheim 04.01.2012
Fußball Stürmer fehlt beim Rückrunden-Start - Hannovers Ya Konan für Afrika-Cup nominiert
04.01.2012