Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Bayern spielen gegen Real Madrid
Sport Fußball Bayern spielen gegen Real Madrid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 11.04.2014
Werden die Bayern wieder jubeln können, wie hier gegen Manchester United?
Werden die Bayern wieder jubeln können, wie hier gegen Manchester United? Quelle: dpa
Anzeige
Nyon

Real Madrid ist für den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München in der Champions-League die letzte Hürde auf dem Weg zum Endspiel in Lissabon. Das ergab die Halbfinal-Auslosung am Freitag im Hauptquartier der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon/Schweiz.

Das zweite Halbfinale bestreiten Atlético Madrid und der FC Chelsea. Der FC Bayern und Chelsea haben im Rückspiel Heimrecht. Die Hinspiele werden am 22. bzw. 23. April ausgetragen, die Rückspiele am 29. und 30. April. Das Finale findet am 24. Mai statt.

Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge zu der Auslosung: „Uns erwarten enge Spiele, Fifty-fifty-Spiele. Unser Trainer wird sich freuen, weil er Real sehr gut kennt aus Spanien. Real hat eine tolle Mannschaft. Es ist keine Mannschaft, die sich hinten reinstellt, die das Spiel zerstören will. Die Zuschauer können sich auf die Spiele freuen.“

dpa

Fußball Suche nach Ex-Bundesliga-Stars - Von Polizisten und Paketboten
08.04.2014