Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Beiersdorfer legt als neuer HSV-Chef los
Sport Fußball Beiersdorfer legt als neuer HSV-Chef los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 09.07.2014
Foto: Dietmar Beiersdorfer hat seine Arbeit als neuer Vorstandschef des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV aufgenommen.
Dietmar Beiersdorfer hat seine Arbeit als neuer Vorstandschef des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV aufgenommen.dpa Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Dietmar Beiersdorfer hat seine Arbeit als neuer Vorstandschef des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV aufgenommen. „Der HSV war immer mein Baby, und das wird es immer sein“, sagte der ehemalige Spieler und Manager des Hamburger Vereins bei seiner offiziellen Vorstellung am Mittwoch. „Es ist ein sehr emotionaler Moment für mich. Ich habe immer gespürt, dass ich eines Tages zum HSV zurückkehren werde.“ Die neue HSV Fußball AG wurde am Montag ins Handelsregister eingetragen. Mit Beiersdorfer und den HSV-Aktien soll der Europapokalsieger von 1983 in die vornehmen Regionen der deutsche Eliteliga zurückkehren.

dpa

Fußball DFB-Elf in der Einzelkritik - Wunderbar!
 Wahnsinn!
 Weltklasse!
09.07.2014
09.07.2014
Fußball Deutschland nach 7:1 gegen Brasilien im Finale - Eine Nacht für die Ewigkeit
Heiko Rehberg 11.07.2014