Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Allofs dementiert Gespräche mit dem VfL Wolfsburg
Sport Fußball Allofs dementiert Gespräche mit dem VfL Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 08.11.2012
Klaus Allofs Quelle: dpa
Bremen

„Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen.“ Zuvor hatten mehrere Medien übereinstimmend berichtet, dass ein Wechsel von Allofs innerhalb der Fußball-Bundesliga von Bremen zum Nordrivalen bevorstehe.

dpa

Gegen die Niederlande geht es immer um alles. Auch in einem Test. Und nach dem unglaublichen Schweden-Drama muss 2012 noch ein positives Signal her. Bundestrainer Löw plant für das Prestigeduell daher wohl mit dem bestmöglichen Personal. Das ruft Kritik aus der Liga hervor.

08.11.2012

Jetzt hat’s bei den Bayern auch in der Champions League klick gemacht. Angeführt vom dreifachen Torschützen Claudio Pizarro überrollte der Bundesliga-Primus am Mittwochabend einen hoffnungslos unterlegenen OSC Lille mit 6:1 (5:0).

07.11.2012

Mesut Özil hat Borussia Dortmund um den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Champions League gebracht. Der deutsche Fußball-Nationalspieler rettete Real Madrid am Dienstagabend mit seinem Freistoßtor in der 89. Minute ein 2:2 (1:2) gegen den mutigen BVB.

06.11.2012