Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Abdellaoue erleidet schwere Knieverletzung
Sport Fußball Abdellaoue erleidet schwere Knieverletzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 10.07.2014
Fällt längere Zeit wegen einer Knieverletzung aus: Mohammed Abdellaoue, der vor einem Jahr von Hannover 96 zum VfB Stuttgart gewechselt ist. Quelle: dpa
Anzeige
Schruns

Die Dauer des Ausfalls hänge von der Behandlungsmethode ab, über die noch nicht entschieden sei, teilte ein Vereinssprecher am Donnerstag mit. Zu rechnen sei mit einer mehrmonatigen Pause. Die Bänder seien aber nicht betroffen. Der Norweger hatte sich am Mittwoch im Training in Schruns in Österreich ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht. Schon vor der Untersuchung in Stuttgart bedauerte Trainer Armin Veh den Rückschlag.

Abdellaoue, letztes Jahr nur Reservist, sei in der Vorbereitung bisher gut drauf gewesen und wollte für den VfB richtig durchstarten.

Anzeige

dpa

Fußball Vorurteile werden weggekickt - Das nette neue Deutschland
Matthias Koch 12.07.2014
Fußball 4:2 n.E. gegen die Niederlande - Argentinien steht im Finale!
10.07.2014