Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball AC Mailand will David Beckham zurückholen
Sport Fußball AC Mailand will David Beckham zurückholen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 16.01.2013
Rückkehr nicht ausgeschlossen: Der AC Mailand ist angeblich an einer Verpflichtung von David Beckham interessiert. Quelle: dpa
Mailand

Wie die „Gazzetta dello Sport“ am Mittwoch berichtete, habe der Serie A-Club bereits Verhandlungen mit dem 37-Jährigen begonnen. Beckham hatte bereits in den Jahren 2009 und 2010 kurze Gastspiele bei Milan gegeben, während die amerikanische Liga pausierte.

Der Mittelfeldspieler stand zuletzt seit 2007 bei Los Angeles Galaxy unter Vertrag. Mit dem kalifornischen Club gewann er in den vergangenen beiden Jahren den Titel in der Major League Soccer. Obwohl Beckham noch bis Ende 2013 an Galaxy gebunden war, gab er im November seinen Abschied aus LA für Ende 2012 bekannt.

dpa

Dem Profi-Radsport droht der Kollaps: Lance Armstrong hat US-Medienberichten zufolge in einem TV-Interview erstmals Doping gestanden. Nun will er auch gegen Funktionäre des Weltverbandes UCI auspacken.

15.01.2013

Es ist nur ein Gerücht, doch es ist hartnäckig: Wird der ehemalige Coach des FC Barcelona, Pep Guardiola, in der nächsten Saison den FC Bayern übernehmen? Ein italienischer TV-Sender will jetzt wissen, dass sich eine Einigung abzeichnet.

16.01.2013

Freitag ist für Fußballfans ein wichtiges Datum. Die Rückrunde der Bundesliga startet - und Hannover 96 ist gegen Schalke 04 gleich voll dabei. Was ist von der Bundesliga bis zum Saisonfinale am 18. Mai noch zu erwarten? Die HAZ gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Heiko Rehberg 14.01.2013