Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
2°/ -2° stark bewölkt
Sport
Fußball-Symbolfoto.

Die Handballer brechen die Saison in hessischen Amateurklassen ab, sollte nicht spätestens ab 15. März wieder gespielt werden können. Bei den Fußballern gibt es bislang keinen solchen Stichtag.

15:00 Uhr
Anzeige

Lokalsport

Paukenschlag beim Marburger Basketball-Bundesligisten: Julian Martinez ist nicht mehr Cheftrainer des BC Pharmaserv. Der Spanier ist am Freitag von seinen Aufgaben entbunden worden.

15:00 Uhr

Eine Handball-WM in Zeiten von Corona: Auch wenn sich viele heimische Handballer auf den WM-Start der deutschen Mannschaft freuen – es gibt auch kritische Stimmen zur Austragung des Kontinentalturniers.

11:00 Uhr

Vier Jahre studierte und kickte Finn Busmann in den USA, inzwischen spielt er wieder für die Sportfreunde Blau-Gelb Marburg in der Verbandsliga Mitte.

14.01.2021

Der BC Pharmaserv steht unter Druck: In Halle geht es für die Blue Dolphins an diesem Mittwoch (20 Uhr) um den dritten Saisonsieg. Das Marburger Team ist derzeit Bundesliga-Schlusslicht.

13.01.2021
Anzeige

Sport-Welt

Eine Karriere voller Rekorde und herausragender Tore geht vorbei - zumindest auf dem Platz. Wayne Rooney beendet seine Zeit als aktiver Spieler und bekleidet in Zukunft nur noch das Amt als Cheftrainer des englischen Zweitligisten Derby County, wo er zuvor als spielender Co-Trainer aktiv war.

15:55 Uhr

Nach dem Ausscheiden im DFB-Pokal erwartet Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge eine Reaktion der Mannschaft - und zwar im Idealfall bereits am Sonntag gegen den SC Freiburg.

15:22 Uhr

Gegen den SC Freiburg kann Hansi Flick wieder einige zuletzt angeschlagene Spieler im Team begrüßen. Viel wichtiger ist dem Trainer des FC Bayern nach dem enttäuschenden Aus im DFB-Pokal aber eine Reaktion auf dem Platz.

14:44 Uhr