Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 10° Gewitter
Sport
Elversbergs Kevin Koffi (rechts, gegen Stadtallendorfs Tomislav Baltic) drehte gegen die Eintracht so richtig auf und erzielte vier Tore. Foto: Nadine Weigel

Die Hoffnung auf den Klassenerhalt schwindet so langsam dahin. Im Heimspiel gegen Elversberg kassierte die Stadtallendorfer Eintracht eine 2:6-Packung und sitzt damit weiter im Tabellenkeller fest. Beim Torfestival der Gäste überragte Kevin Koffi mit vier Treffern.

20.04.2019

Lokalsport

Lokalsport

Fußball-Regionalliga Südwest - Elversberg kommt mit Rückenwind

In der SV Elversberg 
bekommt es die Stadtallendorfer Eintracht nach dem Homburg-Spiel erneut mit einem Topteam aus dem Saarland zu tun.

22.04.2019
Lokalsport

Fußball-Kreispokalfinale - Breidenbach feiert 32. Endspielsieg

Im Biedenkopfer Krombacher-Kreispokal-Finale unterlag am Gründonnerstag Gruppenligist VfL Biedenkopf dem ranghöheren Verbandsligisten FV Breidenbach mit 2:3.

18.04.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Lokalsport

Tischtennis, Regionalliga - Stadtallendorf kündigt Rückzug

Verbandsliga-Absteiger Ginseldorf punktet zum Saisonabschluss noch einmal und peilt nun direkt den Wiederaufstieg an.

21.04.2019

Im Biedenkopfer Krombacher-Kreispokal-Finale fühlt am Gründonnerstag (18.30 Uhr) Gruppenligist VfL Biedenkopf dem ranghöheren Verbandsligisten FV Breidenbach auf den Zahn.

18.04.2019

Sport-Welt

Am kommenden Samstag empfängt der BVB den FC Schalke zum Revierderby. Unzählige Fans sind bereits im Derbyfieber - anscheinend auch BVB-Boss Watzke. Vor dem Duell äußert er sich nun zu einem möglichen Abstieg der Schalker.

00:12 Uhr

Trotz einer starken Leistung ist der HSV im Pokalhalbfinale an RB Leipzig gescheitert. HSV-Profi Pierre-Michel Lasogga hadert mit der Niederlage, will jedoch das Selbstvertrauen aus dem Spiel mit in den Saisonendspurt in der zweiten Liga nehmen.

23.04.2019

RB Leipzig hat erstmals in seiner jungen Vereinsgeschichte das DFB-Pokalfinale erreicht. Die Sachsen gewannen gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Hamburger SV mit 3:1.

23.04.2019

Meistgelesene Artikel in Sport

5
Lokalsport

Fußball-Kreispokalfinale - Breidenbach feiert 32. Endspielsieg

6