Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
5°/ -2° bedeckt
Sport
Marburger Boxer Franklyn Dwomoh (links) ist Deutscher Meister. Foto: Michael Hoffsteter

Den zweiten Platz holte das Team Hessen im Ländervergleich bei den Deutschen Meisterschaften. Für Franklyn Dwomoh vom 1. BC Marburg lief es in der Sporthalle Köln-Süd noch besser.

21.11.2019

Lokalsport

Am vorletzten Gerät hatte die KTV Obere Lahn gegen die KTV Koblenz einen Rückstand in eine knappe Führung gedreht – doch dann kam das Reck, das den Abstieg der Hinterländer aus der 2. Bundesliga besiegelte.

18.11.2019

Die blinde Skifahrerin Noemi Ristau will nach ihrem Knöchelbruch durchstarten. In dieser Saison ändert sich für sie einiges.

18.11.2019

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Der Lohn kam spät. Die Stadtallendorfer gingen gegen Dietkirchen lange einem Rückstand hinterher, aber drehten die Partie in der Schlussphase binnen zwei Minuten. Coach Dragan Sicaja zog den Hut vor seinem Team.

18.11.2019

Die Sommerspiele 2020 in Tokio waren sein Ziel. Doch beim Testevent in der japanischen Hauptstadt erwischte Maximi­lian Schwetz einen rabenschwarzen Tag und verpasste die Qualifikation.

17.11.2019

Sport-Welt

Mario Balotelli sorgt bei Brescia Calcio, dem Tabellenletzten der Serie A für Wirbel. Während seine Mannschaft noch trainierte, verließ der Italiener das Trainingszentrum vorzeitig.

21.11.2019

Der SPORTBUZZER zeigt, welche Top-Stars nur noch einen Vertrag bis Sommer 2020 besitzen.

21.11.2019

Ende Oktober hatte bei einem Spiel in der Kreisklasse C in Hessen ein Spieler des FSV Münster den Schiedsrichter nach einem Platzverweis bewusstlos geschlagen. Der Verein hatte bereits seine Konsequenzen aus dem Vorfall gezogen und die Herrenmannschaft abgemeldet. Jetzt hat auch das Gericht ein Urteil gefällt.

21.11.2019

Meistgelesene Artikel in Sport