Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/ 13° bedeckt
Sport
Jule Paech von der Spielgemeinschaft Biedenkopf-Wetter Volleys.

Die Halsdorferin Jule Paech freut sich auf den Start der Biedenkopf-Wetter Volleys in der Oberliga.

10:57 Uhr
Anzeige

Lokalsport

Die Männer-70-Tennismannschaft des TV Espelkamp ist Deutscher Meister. Einen nicht geringen Anteil daran hat Klaus Kuhlmey: Der Marburger gewann auf dem Weg zum Titel alle seine Einzel.

23.09.2021

Fehlende Zuschauereinnahmen aufgrund der Coronavirus-Pandemie sorgten bei Sportvereinen wie etwa den Basketball-Bundeligisten BC Pharmaserv Marburg oder die Marburg Mercenaries für finanzielle Engpässe.

23.09.2021

Nachdem die Frankfurter Eintracht im Sommer enorme personelle Veränderungen zu verkraften hatte, glauben die Fans aus dem Landkreis an einen Platz im Mittelfeld der Tabelle.

22.09.2021

Die Biedenkopfer Kunstturnriege hat auch ihren zweiten Wettkampf der Drittliga-Saison gewonnen. Beim TuS Vinnhorst II gab es einen letztlich klaren 43:27-Erfolg.

22.09.2021
Anzeige

Sport-Welt

Niklas Süle hat offenbar schon im Jahr 2018 den Wunsch geäußert, den FC Bayern in Richtung England zu verlassen. Das legen WhatsApp-Nachrichten nahe, die der Nationalspieler an einen Spielerberater geschrieben haben soll und aus denen "Der Spiegel" zitiert.

17:16 Uhr

Im Sommer galt Mittelfeldspieler Denis Zakaria bei Borussia Mönchengladbach noch als potenzieller Abgang. Nun bestätigte der Schweizer Nationalspieler, dass er in Verhandlungen bezüglich einer Vertragsverlängerung sei. 

16:41 Uhr

Aufgrund eines unerlaubten Motorwechsels muss Red-Bull-Pilot Max Verstappen beim Großen Preis von Russland von ganz hinten starten. Sein WM-Rivale Lewis Hamilton landete beim ersten Training in Sotschi auf dem zweiten Rang - hinter seinem Teamkollegen und Vorjahressieger Valtteri Bottas. 

16:06 Uhr