Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 11° Regenschauer
Sport
Stadtallendorfs Laurin Vogt.

Mit 14 Toren in 22 Hessenliga-Spielen hatte Laurin Vogt einen großen Anteil an der Rückkehr des TSV Eintracht Stadtallendorf in die Regionalliga. Nun steht fest: Vogt bleibt kommende Saison an Bord.

03.07.2020
Anzeige

Lokalsport

Die Ballsportfreunde Richtsberg spielen in der kommenden Saison in der Kreisliga A Marburg. Sie steigen freiwillig aus der Kreisoberliga ab, wie der Zweite Vorsitzende Wolfgang Richter bestätigt.

02.07.2020

Julia Merbach hat bei Testwettkämpfen im Marburger Georg-Gaßmann-Stadion ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Kirchhainer Mittelstrecklerin lief die 800 Meter in inoffizieller Bestzeit.

01.07.2020

DigitalPremium: OP-ePaper im ABO zum zzt. gültigen Bezugspreis von 25,90 € / Monat. Jetzt mit brandneuem Tablet geschenkt!*

Seit 18 Jahren besteht die Spielgemeinschaft Dernbach/Wommelshausen. Für den ersten Aufstieg aus dem Fußballkreis Biedenkopf auf die nächst höhere regionale Ebene haben sich die Kombinierten einen besonderen Zeitpunkt „ausgesucht“.

01.07.2020
Lokalsport

Fußball-Regionalliga Südwest - Neuer Spieler für Eintracht Stadtallendorf

Christopher Schadeberg wechselt vom FC Gießen zu Regionalliga-Aufsteiger TSV Eintracht Stadtallendorf.

30.06.2020
Anzeige
Anzeige

Sport-Welt

Preußen Münster hat nach der 0:3-Pleite gegen den SV Meppen, die den Abstieg in die Regionalliga besiegelte, erneut Einspruch beim DFB eingelegt. Seit dem Liga-Neustart gehen die Wesfalen in dieser Form gegen Niederlagen vor. Der Klub argumentiert, dass gegen Grundsätze des Fair Play verstoßen worden sei.

11:36 Uhr

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München hat sich bei "Sport1" selbstkritisch zum Umgang mit Rekord-Transfer Lucas Hernández beim Rekordmeister geäußert. Er zog dabei einen Vergleich zu einer Bayern-Legende.

11:24 Uhr
Anzeige

Sven Bender kommt am Samstag mit Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München in seinem dritten Finale im DFB-Pokal zum Einsatz. Vorher spricht der Defensiv-Allrounder über die Stimmung in Berlin, seine Rolle bei Bayer und die Titel-Sehnsucht.

11:12 Uhr
Anzeige