Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft o2 schafft die Kosten für SMS und Anrufe ab
Mehr Welt Wirtschaft o2 schafft die Kosten für SMS und Anrufe ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 25.02.2013
Quelle: dpa
Barcelona

Die vier neuen Tarife, die monatlich zwischen 19,99 Euro und 49,99 Euro kosten, unterscheiden sich nur in der Datenmenge und der Surfgeschwindigkeit, alle Anrufe und alle Textnachrichten sind in alle Netze gratis.

dapd

Die Zeit wird knapp: Bis Donnerstag müssen sich Arbeitnehmer und Geschäftsleitung bei Opel auf einen Sparkurs geeinigt haben – so will es das Management. Doch noch sind viele Fragen offen. Ein Scheitern ist nicht ausgeschlossen.

25.02.2013
Wirtschaft Pilotversuch in Hannover-Braunschweig - Neues Bezahlsystem „girogo" wird nur wenig genutzt

Vor knapp einem Jahr hat die deutsche Kreditwirtschaft ein neues Bezahlsystem auf den Markt gebracht, das den Kunden an der Ladenkasse bei kleineren Beträgen die Wartezeiten verkürzen soll. Der Pilotversuch in der Region Hannover-Braunschweig stößt bislang bei der Kundschaft auf bescheidene Resonanz, dennoch wird das System mit der Bezeichnung „girogo“ nun auf weitere Regionen ausgedehnt.

Albrecht Scheuermann 27.02.2013

Der einstige Handy-Primus Nokia hat zwei harte Jahre des Umbaus hinter sich. Jetzt bringen die Finnen Innovationen aus teuren Spitzenmodellen in günstigere Smartphones ihrer Lumia-Reihe und wollen so gegen Rivalen wie Samsung oder Huawei punkten.

25.02.2013