Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft VW zeigt Beetle Cabrio bei LA Auto Show
Mehr Welt Wirtschaft VW zeigt Beetle Cabrio bei LA Auto Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 29.11.2012
Los Angeles

Bei der LA Auto Show werden vom 30. November bis zum 9. Dezember 50 neue Fahrzeuge präsentiert - darunter auch das neue Beetle Cabrio. In der Topversion verfügt der Viersitzer über 200 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 220 Kilometern pro Stunde. Das Beetle Cabrio soll im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen.

jhf

Die  HypoVereinsbank (HVB) steht nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ (Donnerstag) im Verdacht, an Steuerhinterziehung im großen Stil mitgewirkt zu haben. Bei Aktienhandelsgeschäften sei der Fiskus laut den Vorwürfen der Justizbehörden um knapp 124 Millionen Euro betrogen worden.

29.11.2012

Volkswagen setzt auf die Zukunft in China. Jetzt will der Konzern seine Kooperation mit einem chinesischen Autohersteller früher verlängern als erwartet.

29.11.2012

Bis Ende des Jahres soll die Entscheidung über eine Expansion von Media Markt in China fallen. Die Vorzeichen deuten derzeit nicht auf eine Milliarden-Investition durch den Mehrheitseigentümer Metro hin.

28.11.2012