Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft Ruhige CeBIT für die Polizei
Mehr Welt Wirtschaft Ruhige CeBIT für die Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 07.03.2013
Von Frerk Schenker
CeBIT in Hannover: Wenig zu tun für die Polizei.
CeBIT in Hannover: Wenig zu tun für die Polizei. Quelle: Rainer Droese
Anzeige
Hannover

Bis Donnerstagnachmittag wurden 26 Diebstähle angezeigt, neun weniger als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr. Auch die Produktpiraten bescheren der Polizei bisher wenig Arbeit. "Wir haben nur ein Verfahren eingeleitet", sagte Polizeisprecherin Martina Stern. An einem polnischen Stand habe man ein Mini-Tablet beschlagnahmt. Bei ihren Streifen auf dem Messegelände werden die Beamten der Polizeidirektion Hannover derzeit von sechs Beamten aus dem CeBIT-Partnerland Polen unterstützt.

Frerk Schenker 07.03.2013