Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Vermisste Seniorin wollte bloß Party machen
Mehr Welt Vermisste Seniorin wollte bloß Party machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:50 19.11.2018
In Rheinland-Pfalz hat sich eine Seniorin auf eine Hochzeitsparty geschlichen. Quelle: dpa-tmn
Germersheim

Eine kurzzeitig als vermisst gemeldete Bewohnerin eines Seniorenheims in Rheinland-Pfalz ist auf einer Hochzeitsfeier wiedergefunden worden. Die 82-Jährige war am Samstagabend mehrere Stunden lang ergebnislos in Germersheim gesucht worden, wie die Polizei mitteilte.

Es wurde befürchtet, dass die Frau, die jeden Tag spazieren geht, den Weg nicht mehr zurückfindet. Stattdessen stellte sich heraus, dass sich die Seniorin unter die Gäste einer Hochzeitsparty in der Nähe gemischt hatte. „Anscheinend wollte sie lieber feiern gehen statt zu Bett“, sagte ein Polizeisprecher.

Von RND/dpa

Bereits jetzt kosten Kartoffeln doppelt so viel wie im vergangenen Jahr. Verbraucher müssen sich auch 2019 auf weitere Preiserhöhungen einstellen.

19.11.2018
Welt Leitartikel zur Debatte um Hartz IV - Nahles, die Getriebene

Die SPD steht mit dem Rücken zur Wand und kämpft um ihre Kernklientel. Wenn die SPD-Chefin nun davon spricht, man werde Hartz IV durch ein neues Bürgergeld ersetzen, ist das allerdings nicht mehr als eine politische Duftmarke.

19.11.2018

Die USA wollen den INF-Vertrag über atomare Mittelstreckenraketen kündigen. Der SPD-Außenpolitiker Rolf Mützenich warnt, dies könne zur Stationierung solcher Raketen in Deutschland führen.

19.11.2018