Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Vanessa Mai zeigt sich oben ohne auf Instagram
Mehr Welt Vanessa Mai zeigt sich oben ohne auf Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 20.09.2018
Schlagersängerin Vanessa Mai trägt auf der Bühne gerne auch mal sexy Outfits. Quelle: dpa
Anzeige
Cres

Auf der Bühne trägt Schlagersängerin Vanessa Mai gerne mal ein sexy Outfit – ansonsten präsentiert sich die 26-Jährige in der Öffentlichkeit eher bedeckt. Umso überraschender ist jetzt das Foto, das Mai auf Instagram veröffentlicht hat: Die schöne Sängerin räkelt sich an Board eines Bootes – oben ohne!

Mai macht gerade Urlaub in Kroatien und schickte von dort die heißen Urlaubsgrüße. Neben ihrem durchtrainierten Körper, der nur mit einer knappen Bikinihose bedeckt ist, relaxed ihr weißer Mops Ikaro. Auf ihre Brüste hat sie zwei kleine Sterne montiert.

Anzeige

Dass sie mit dem Bild polarisieren würde, hat sie sich vermutlich schon gedacht. „Du kannst gut singen. Hast es nicht nötig Dich nackig zu machen.“ schreibt einer ihrer Fans auf Instagram. Doch die Mehrheit ist begeistert: „Mega heißes Bild!“

Von RND/mat

Der Artikel "Vanessa Mai zeigt sich oben ohne auf Instagram" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.