Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt „Unter Uns“-Star zeigt sich erstmals mit seinem Partner
Mehr Welt „Unter Uns“-Star zeigt sich erstmals mit seinem Partner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 25.09.2018
Lars Steinhöfel mit seinem festen Freund Dominik Schmitt. Quelle: MG RTL D/Julian Erksmeyer
Anzeige
Hannover

Der Soap-Star schrieb via Instagram: „Du bist meine perfekte Welt. Danke für das erste gemeinsame Jahr zusammen. Ich liebe dich“, und gab so seine Beziehung bekannt. Sein Partner heißt Dominik Schmitt und ist Flugbegleiter. Im „RTL“-Mittagsmagazin haben sich die beiden erstmals zu ihrer Liebe geäußert.

Anzeige

Kennengelernt hat sich das Paar auf der Münchner Wiesn. „Ich war auf dem Weg zum Anstich der Wiesn nach München und habe das mit Standort über meine Insta-Story gepostet. Darüber ist Dominik auf mich aufmerksam geworden und hat mich angeschrieben“, sagt der Schauspieler.

Schmitt wusste zuerst gar nicht, was Steinhöfel beruflich macht, konnte darum nicht verstehen, warum es bis zum ersten Date so lange gedauert hat. „Ich hab am Anfang gar nicht verstanden, warum er so reserviert war, bis er mir gesagt hat, was er beruflich macht. Dann konnte ich es besser nachvollziehen“, teilt Schmitt dem Fernsehsender „RTL“ mit.

Seitdem sind Steinhöfel und Schmitt unzertrennlich. Der Schauspieler bringt ihre Partnerschaft auf den Punkt: „Alles in allem führen wir eine ausgewogene, ganz normale Beziehung mit viel Harmonie und Liebe.“

Von RND/ka

Der Artikel "„Unter Uns“-Star zeigt sich erstmals mit seinem Partner" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Anzeige