Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Tödlicher Unfall auf der A1: Transporter rammt Sattelzug
Mehr Welt Tödlicher Unfall auf der A1: Transporter rammt Sattelzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 05.06.2018
Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Lieferwagens tödlich verletzt. Quelle: dpa
Stuhr/Bremen

Wie die Polizei mitteilte, war der aus Ostfriesland stammende 65-Jährige am Dienstag auf einen wegen eines Staus stehenden Sattelzug aufgefahren. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Ersten Ermittlungen zufolge war er mit Tempo 80 ungebremst auf den Sattelzug aufgefahren. Der 45 Jahre alte Fahrer des Lastzugs erlitt leichte Verletzungen. Die Autobahn in Richtung Hamburg musste wegen der Aufräumarbeiten über mehrere Stunden gesperrt werden.

Tödlicher Unfall auf A 29 bei Oldenburg

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 29 bei Oldenburg ist am Dienstag ein 43 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Familienvater saß am Steuer seines Wagens, als ein anderes Auto mit hoher Geschwindigkeit von hinten auffuhr, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 42 Jahre alte Fahrer des anderen Autos verletzte sich laut Polizei leicht. Die Fahrbahn am Autobahnkreuz Oldenburg-Nord in Richtung Wilhelmshaven war vier Stunden gesperrt.

Von dpa

Welt Klamotten und Schlüssel weg - Das sagt AfD-Chef Gauland zum Bade-Diebstahl

Ihm wurden beim Baden die Klamotten gestohlen, jetzt äußerte sich AfD-Chef Alexander Gauland zu dem Vorfall. Dabei verriet er, dass nicht nur Hemd und Hose abhanden gekommen sind.

06.06.2018

Die Sozialdemokraten wollen den Verkauf von Panzerwerkstätten an die Privatwirtschaft stoppen und gehen auf Konfrontationskurs mit der Union. Die Genossen stören sich gewaltig an internen Zuständen im Verteidigungsministerium.

05.06.2018

In den Niederlanden wird der Lebensmitteldiscounter Lidl in Zukunft keine Tabakwaren mehr verkaufen. Bis 2022 ist ein „schrittweiser Abbau“ des Sortiments geplant. Kommt die Maßnahme auch für Deutschland in Frage?

05.06.2018