Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Stormy Daniels enthüllt pikante Bett-Details über Trump
Mehr Welt Stormy Daniels enthüllt pikante Bett-Details über Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 19.09.2018
Ist unter die Autorinnen gegangen: Stormy Daniels. Quelle: Heidi Gutman/ABC via AP
Washington

Die frühere Pornodarstellerin Stormy Daniels hat in ihrem gerade erscheinenden Buch weitere Vorwürfe gegen US-Präsident Donald Trump erhoben. Die britische Zeitung „The Guardian“ veröffentlichte am Mittwoch erste Einblicke in die Biografie der 39-Jährigen, die angibt, eine Affäre mit Trump gehabt zu haben. Der US-Präsident bestreitet dies, obwohl er zugibt, dass im Jahr 2016 Schweigegeld an die Frau geflossen ist.

Ein kleiner Pilz

Daniels, die mit bürgerlichem Namen Stephanie Clifford heißt, beschuldigt Trump unter anderem, er habe ihr angeboten, bei seiner eigenen Fernsehshow „The Apprentice“ für sie zu betrügen, in dem er ihr Aufgabenstellungen vorab zukommen lässt. Ferner enthält das Buch auch pikante Details zu der angeblichen Affäre. Der „Guardian“ schreibt hier von „quälenden“ Beschreibungen, die unter anderem das Geschlechtsteil des US-Präsidenten betreffen sollen. Das beste Stück“ des jetzigen US-Präsidenten habe ausgesehen, „wie der kleine Pilz in Mario Kart“.

Kurz nach der Veröffentlichung der Auszüge stürzte sich die Twittergemeinde auf den Pilzvergleich. Sogar die Nintento-Website stieg mit ein und freute sich: „Yay #MarioKart and #Toad are trending on Twitter!“

Von RND

Bis zum Jahr 2030 will die Weltgemeinschaft Tuberkulose eigentlich in den Griff bekommen. Ein neuer Bericht der Weltgesundheitsorganisation zeigt: Von diesem Ziel sind vor allem strukturschwache Regionen in Afrika und Zentralasien noch weit entfernt.

19.09.2018
Welt Internationale Presse zu Maaßen - “Die Entscheidung ist über alle Maßen zynisch“

Die Koalitionskrise in Berlin beschäftigt auch die internationale Presse: Während die NZZ in Zürich den „Verlust eines Spitzenbeamten mit Mut“ bedauert, sieht die Neue Presse in Wien lediglich die AfD gestärkt. Im Fokus der Analyse steht jedoch Horst Seehofer.

19.09.2018

Nostalgische Überwältigung: Jeff Lynne’s ELO startet seine erste Deutschlandtour seit mehr als drei Jahrzehnten in der Hamburger Barclaycard-Arena

19.09.2018