Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Sila Sahin zeigt ihren After-Baby-Bauch
Mehr Welt Sila Sahin zeigt ihren After-Baby-Bauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 20.09.2018
Schauspielerin Sila Sahin hat im Juli einen Sohn bekommen. Ihren After-Baby-Bauch zeigt sie nun bei Instagram. Quelle: dpa
Hannover

Sila Sahin ist die stolze Mutter eines zweimonatigen Jungen. Das zeigt die Schauspielerin ihren Fans regelmäßig mit Fotos bei Instagram. Auch ihr aktueller Post dreht sich um den Nachwuchs – und ihren Körper nach der Schwangerschaft. Doch anders als viele andere prominente Mütter zeigt sich Sahin zwei Monate nach der Geburt nicht mit Sixpack oder beim Workout, sondern mit übergebliebenem Babybauch.

„Ich sehe immer noch so aus als wäre ich im 4. Monat“, schreibt die 32-Jährige, die in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mitspielte, zu dem Foto. „Und wisst ihr was? Es ist mir schnuppe, denn ich habe in diesem Bäuchlein für mich das Schönste Geschenk der Welt getragen und am Ende in den Händen halten dürfen.“

Sahin, die seit 2016 mit dem Fußballspieler Samuel Radlinger verheiratet ist, will sich nach der Geburt von Söhnchen Elija keinen Druck machen, wieder einen perfekten Körper zu haben. Dafür bekommt die Schauspielerin von vielen Frauen positive Reaktionen: „So sollte jede Mami denken ...“, „Sehr gute Einstellung“ oder „Tolle ehrliche Worte und spricht mir aus der Seele“.

Von RND

Welt Auch Commerzbank, BMW und andere beteiligt - Daimler spricht sich gegen Rassismus aus

Der Autokonzern Daimler hat sich in einem Statement gegen Rassismus in der Gesellschaft ausgesprochen. Boss Dieter Zetsche und das Unternehmen reagieren damit auch auf die Vorkommnisse der vergangenen Wochen.

20.09.2018

Mobbing unter Erwachsenen ist ein großes Problem – das zeigt eine neue Studie vom Bündnis für Cybermobbing. Uwe Leest, Vorsitzender des Bündnisses, spricht über die Ursachen von Mobbing im Netz und am Arbeitsplatz – und fordert strengere Gesetze.

20.09.2018

Nach dem Abgang von Danny Boyle mussten sich die Macher des 25. „James Bond“-Films einen neuen Regisseur suchen. Der Neue kennt sich nicht nur mit wilden Schießereien aus, er hat auch schon mit dem heiß gehandelten nächsten Bond-Kandidaten Idris Elba gedreht.

20.09.2018