Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Show-Start auf RTL: Wer ist Sylvie Meis’ perfektes Dessous-Model?
Mehr Welt Show-Start auf RTL: Wer ist Sylvie Meis’ perfektes Dessous-Model?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 21.11.2018
Spitze: Für ihr eigenes Dessous- und Bademoden Unternehmen „Sylvie Designs“ sucht Sylvie gemeinsam mit ihrem Team eine neue Markenbotschafterin. Quelle: MG RTL D
Köln

Zu alt für das Modeln fühlt sie sich noch nicht. „Ich bin mittlerweile 40 geworden. Ich finde, das ist immer noch jung, und ich fühle mich immer noch wohl in meinem Körper“, sagte Sylvie Meis jüngst in einem Interview. Aber auf lange Sicht muss dann wohl doch eine Nachfolge her. Mit 55 Jahren müsse sie nicht mehr die Hauptkampagne von ihrer Marke tragen, so Meis.

Deshalb sucht sie von diesem Mittwoch an (RTL, 20.15 Uhr) zusammen mit ihrem Team in ihrer ersten eigenen Show unter 30 Models die Eine.

Sylvie Meis sucht Sexyness, Selbstbewusstsein und Femininität

In der ersten der insgesamt drei Folgen von „Sylvies Dessous Models“ werden „die Girls“ zum Casting nach Hamburg eingeladen. Hier wählt Meis ihre zehn Favoritinnen, die dann in ein Model-Loft einziehen. Ein Dessous-Shooting darf natürlich nicht fehlen. Am Hamburger Hafen auf dem Museumsschiff „Rickmer Rickmers“ zeigt Sylvie Meis den Mädchen, wie es geht und tritt ebenfalls in Dessous vor die Kamera. Ähnlich wie bei Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ kommen am Ende aber nicht alle Models weiter.

Mit dabei ist auch Daria Wätzold, die bereits Miss Hannover 2015 war und Sylvies Show unbedingt gewinnen will. Angst, so viel nackte Haut im Fernsehen zu zeigen, hat sie nicht. „Ich sehe keinen Unterschied zwischen Dessous und einem Bikini. Es kommt auf Stil und Geschmack an. Es darf nicht billig wirken.“

Das sagt auch Sylvie Meis: „Modeln für Dessous verlangt natürlich nach einem gewissen Selbstvertrauen, nach einem guten Körpergefühl. Man darf keine Angst haben, man muss sich selbstbewusst präsentieren, man muss sich gut fühlen in der eigenen Haut. Man muss Sexyness, Selbstbewusstsein und Femininität ausstrahlen.“

Alle Kandidatinnen von „Sylvies Dessous Models“ sehen Sie hier:

In der RTL-Show „Sylvies Dessous Models“ (Mittwoch, 20.15 Uhr) sucht Sylvie Meis ein neues Gesicht für ihre Dessous- und Bademodenkollektionsfirma Sylvie Designs. Sehen Sie hier die Kandidatinnen.

Von RND

Die Deutsche Bahn will den Fernverkehr in Zukunft ausschließlich mit Ökostrom abwickeln. Die Kunden interessiert allerdings im Moment mehr, dass die Züge pünktlicher werden. Bahnchef Richard Lutz verspricht nun: „Wir arbeiten daran.“

21.11.2018

Der Vize-Chef der Bundesanstalt für Bergbau und Rohstoffe sieht im Bergbau im All große Chancen und Aufgaben für die Zukunft. Gleichzeitig zweifelt er an der baldigen Wirtschaftlichkeit der Megaprojekte. Ein Gespräch.

21.11.2018
Welt Mutmaßliche Gruppenvergewaltigung - Freiburg: Alle acht Verdächtigen bleiben in U-Haft

Der dringende Tatverdacht gegen die im Oktober Festgenommenen besteht laut Staatsanwaltschaft weiterhin. In dem Fall der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer Studentin suchen die Ermittler immer noch nach zwei weiteren Tätern.

21.11.2018