Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Schwerer Infekt: Jürgen Drews (73) im Krankenhaus
Mehr Welt Schwerer Infekt: Jürgen Drews (73) im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 14.08.2018
Schlagersänger Jürgen Drews. Quelle: Ina Fassbender/dpa
Anzeige
Hannover

Sorge um Schlagerstar Jürgen Drews („Ein Bett im Kornfeld“). Der 73-Jährige liegt wegen eines schweren Infekts im Krankenhaus, berichtet die „Bild“. Der Sänger hängt am Tropf, musste bereits zwei Konzerte absagen.

Die Sprecherin von Drews, Christine Knoche-Gaydos, sagte der „Bild“: „Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen.“ Er müsse sich umfangreichen Untersuchungen unterziehen. Laut dem Bericht wurde Drews auch in der Neurologie behandelt. Wie lange er im Krankenhaus bleiben muss, sei noch unklar.

Anzeige

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich heute nicht in Harsefeld auftreten kann. Ich habe mir einen heftigen...

Gepostet von Jürgen Drews am Samstag, 11. August 2018

Zwei Konzerte sagte Drews bereits ab: einen Auftritt am Samstag in Harsfeld in Niedersachsen und am Sonntag im „Megapark“ auf Mallorca. Auf Facebook schrieb er: „Ich habe mir einen heftigen Magen-Darm-Infekt eingefangen, so dass ich nicht auf die Bühne gehen kann.“

Von RND

Der Artikel "Schwerer Infekt: Jürgen Drews (73) im Krankenhaus" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.