Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Schauspieler Bruce Dern beim Joggen gestürzt – Krankenhaus
Mehr Welt Schauspieler Bruce Dern beim Joggen gestürzt – Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 20.10.2018
Der Schauspieler Bruce Dern. Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Los Angeles

US-Schauspieler Bruce Dern ist auf seiner täglichen Laufrunde durch Los Angeles gestürzt und daraufhin ins Krankenhaus gebracht worden. Der 82-Jährige sei am Freitagabend (Ortszeit) aber bereits wieder aus der Klinik entlassen worden, teilte ein Sprecher des Darstellers („Nebraska“) mit. Genauere Details zu dem Sturz nannte er nicht.

Dern wurde für seine Rolle im Film „Nebraska“ 2013 für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Er spielte unter anderem auch in dem Vietnamskriegsdrama „Coming Home – Sie kehren heim“ sowie in Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“ mit.

Von RND/AP