Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Moderatorin Alina Merkau hat heimlich geheiratet
Mehr Welt Moderatorin Alina Merkau hat heimlich geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 24.10.2018
„Sat.1“-Moderatorin Alina Merkau hat geheiratet. Quelle: picture alliance / Eva Oertwig/S
Berlin

Heimliche Hochzeit für „Sat.1“-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Alina Merkau und ihren Freund Rael Hoffmann: Schon vor 12 Tagen hat sich das süße Paar die ewige Treue geschworen, jetzt teilte die 32-Jährige ein Foto von ihrer Trauung bei Instagram.

„Liebe meines Lebens. Wie Wind und Meer. Für immer. #justmarried“, schrieb Merkau unter das Datum 12.10.2018. Mit dem Bild teilt sie ihr Liebesglück! Im Vordergrund küsst sich das frisch getraute Paar mit einem Lächeln im Gesicht, im Hintergrund applaudiert die Hochzeitsgesellschaft. Merkau trägt ein modernes Kleid mit transparenten Streifen und weiten Ärmeln, ihr Haar ist im Nacken zusammengebunden.

Alina Merkau und ihr Rael sind schon seit mehreren Jahren ein Paar. Ihre gemeinsame Tochter Rosa kam 2016 zur Welt.

Von RND/mat

Das Bibelmuseum in Washington hat seinen GAU: Ausgerechnet die Hauptattraktion erweist sich als Fälschung. Dabei hatten Forscher gewarnt, die Stücke passten zu gut in das Verhaltensmuster potenzieller frommer Käufer.

24.10.2018

Ein 15-Jähriger hat einen Mitschüler (14) bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Ein Nutzer stieß auf die menschenverachtende Annonce, die für Menschenhandel zuständige Abteilung der Polizei ermittelte in dem schockierende Mobbing-Fall.

24.10.2018

Der Wallstreet-Investor Edward Left galt bislang als einer der größten Tesla-Kritiker. Doch plötzlich wird er zum Fan – und der Aktienkurs des Unternehmens steigt spürbar.

24.10.2018