Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Robbie Williams und Ayda Field werden zum dritten Mal Eltern
Mehr Welt Robbie Williams und Ayda Field werden zum dritten Mal Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 07.09.2018
Robbie Williams und seine Frau Ayda Field. Quelle: imago/PA Images
Los Angeles

Aus zwei mach drei: Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Fields haben überraschend bekanntgegeben, eine Tochter zur Welt gebracht zu haben – genauer gesagt, hat eine Leihmutter das Kind zur Welt gebracht.

Robbie Williams und seine Ehefrau haben bereits die beiden Kinder Theodora Rose („Teddy“, 5) und Charlton Valentine („Charlie“, 3), die Ayda aber selbst entbunden hat.

Ayda hatte die freudige Nachricht zunächst auf Instagram veröffentlicht und ein schwarz-weiß-Foto mit den Händen ihrer kleinen Familie veröffentlicht.

Von RND

Anfang August verkündete die Filmakademie eine neue Oscar-Kategorie für Publikums.Hits – nach viel Ärger hat sie die Einführung des neuen Preis auf Eis gelegt.

07.09.2018
Welt Verfassungsschutz-Präsident - Dobrindt stellt sich hinter Maaßen

Die Äußerungen von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen, wonach nicht klar sei, dass vor zwei Wochen in Chemnitz Hetzjagden stattgefunden hätten, stießen bislang auf Empörung. Jetzt melden sich die Unterstützer.

07.09.2018

Ein VW-Bus fängt in Stralsund Feuer - und rollte brennend durch die Straßen. Jetzt zeigt ein Facebook-Video den gefährlichen Trip durch die Hansestadt.

07.09.2018