Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Popstar Sasha ist Papa geworden
Mehr Welt Popstar Sasha ist Papa geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 21.11.2018
Sänger Sasha und seine Frau Julia freuen sich über Nachwuchs. Quelle: Jörg Carstensen/dpa
Hannover

Frohe Nachrichten von Popstar Sasha (46): Auf Instagram hat er verraten, dass seine Ehefrau Julia (38) und er Eltern eines Jungen geworden sind.

„Am Sonntag den 18.11.18 bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt! Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen!“, schreibt Sasha auf seinem Instagram-Account. Dazu postete er ein Foto der glücklichen Drei – ein Herzchen verdeckt das Gesicht des Jungen.

Bereits die Schwangerschaft seiner Frau hatte Sasha im Juni auf Instagram bekannt gemacht – mit einem Video, in dem zwei Gitarren „Liebe machen“ und am Ende eine blaue Mini-Gitarre auftaucht. Wegen der Farbe der Gitarre hatten viele Fans spekuliert, dass das Paar einen Sohn bekommt – das hat sich jetzt bestätigt.

Von RND

In Schwerin hat sich ein 31-Jähriger beim Diebstahl eines TV-Geräts in einem Einkaufszentrum wenig diskret verhalten. Seine Begründung für den Raub ist kurios.

21.11.2018

Das alte Klischee vom „bösen Juden“ ist so verbreitet wie selten zuvor. Viele Judenhasser versteckten sich hinter Kritik an der israelischen Politik, meint eine führende Forscherin. Wo ist die Grenze?

21.11.2018

Ikea nimmt bestimmte Hot-Dog-Würstchen aus dem Sortiment. Hintergrund ist der Verdacht der Tierquälerei in einem inzwischen geschlossenen Oldenburger Schlachthof. Und auch McDonald’s bezog Fleisch von dem Skandal-Betrieb.

21.11.2018