Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Mullah Omar ist offenbar tot
Mehr Welt Politik Mullah Omar ist offenbar tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 29.07.2015
Foto: Mullah Omar, der Anführer der afghanischen Taliban, ist offenbar tot.
Mullah Omar, der Anführer der afghanischen Taliban, ist offenbar tot. Quelle: dpa
Anzeige
Kabul

"Wir haben die Bestätigung von den pakistanischen Behörden und Taliban-Quellen, dass er vor zwei Jahren an einer Krankheit in Pakistan gestorben ist", sagte der Regierungsvertreter, der nicht namentlich genannt werden wollte. Mullah Omar war seit Ende 2001 untergetaucht und wurde in Pakistan vermutet.

dpa

Politik Antikorruptionsgesetz im Gesundheitswesen - Höhere Strafen für korrupte Mediziner
29.07.2015
29.07.2015
Politik Ex-Nato-General befürchtet Anschlag - Kujat fordert Abzug deutscher Patriot-Einheiten
28.07.2015