Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Schüsse auf NSA-Gebäude bei Washington
Mehr Welt Politik Schüsse auf NSA-Gebäude bei Washington
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 04.03.2015
Foto: Auf das Gebäude der NSA in Washington soll geschossen worden sein.
Auf das Gebäude der NSA in Washington soll geschossen worden sein. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Washington

Verletzte habe es nicht gegeben. Polizei und NSA waren für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Die National Security Agency war nach Enthüllungen des ehemaligen Geheimdienstmitarbeiters Edward Snowden über deren umfangreichen Spionageprogramme weltweit in die Kritik geraten.  

dpa

04.03.2015
Politik Kulturspezifische Hauskrankenpflege - Der letzte Weg der ersten Generation
04.03.2015