Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Oskar Lafontaine tritt nicht zur Bundestagswahl an
Mehr Welt Politik Oskar Lafontaine tritt nicht zur Bundestagswahl an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 22.04.2013
Foto: Oskar Lafontaine will laut „Saarbrücker Zeitung" nicht zur Bundestagswahl antreten.
Oskar Lafontaine will laut „Saarbrücker Zeitung" nicht zur Bundestagswahl antreten. Quelle: dpa
Anzeige
Saarbrücken

Über seine Entscheidung wolle er die Fraktion seiner Partei im saarländischen Landtag an diesem Montag informieren. Lafontaine (69) hatte sich wegen eines Krebsleidens aus der Bundespolitik zurückgezogen. Eine mögliche Kandidatur für Platz 1 der saarländischen Linke-Landesliste hat er bislang offengelassen.

dpa

Mehr in Kürze auf HAZ.de.

Politik Diskussion über Aufhebung von EU-Sanktionen - Menschenrechtler prangern ethnische Säuberungen in Birma an
22.04.2013
22.04.2013