Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Nürnberg gedenkt der Opfer des rechten Terrors
Mehr Welt Politik Nürnberg gedenkt der Opfer des rechten Terrors
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 10.12.2011
Foto: Unter dem Motto „Frei von Furcht in Deutschland leben – kein Platz für Rechtsextremismus“ trafen sich in Nürberg zahlreiche Demonstranten.
Unter dem Motto „Frei von Furcht in Deutschland leben – kein Platz für Rechtsextremismus“ trafen sich in Nürberg zahlreiche Demonstranten. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Nürnberg

„Es war uns ein Anliegen, der Opfer zu gedenken und ihren Angehörigen unsere Anteilnahme auszudrücken“, sagte Doris Groß von der „Allianz gegen Rechtsextremismus“, die zu der Veranstaltung aufgerufen hatte.

In Nürnberg waren drei Menschen von einer Neonazi-Gruppe ermordet worden.

dpa

Politik Kritik an Großbritannien - Positives Echo auf Euro-Krisengipfel
10.12.2011
Politik Sorgfalt vor Schnelligkeit - Innenminister streben NPD-Verbot an
09.12.2011