Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Mindestens 14 Tote bei Anschlag in Pakistan
Mehr Welt Politik Mindestens 14 Tote bei Anschlag in Pakistan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 20.01.2014
Foto: Hilfskräfte untersuchen den Anschlagsort in Rawalpindi nahe Islamabad.
Hilfskräfte untersuchen den Anschlagsort in Rawalpindi nahe Islamabad. Quelle: afp
Anzeige
Islamabad

Zu der Tat bekannten sich die radikalislamischen Taliban. Der Anschlag wurde unweit des pakistanischen Armeehauptquartiers verübt. Unter den Toten seien auch sieben Soldaten, teilte die Polizei mit. Mehr als 20 Menschen wurden verletzt, darunter auch Kinder. Unterdessen wollte die Regierung beraten, wie auf Anschläge der Taliban reagiert werden soll. Die Taliban hatten schon am Vortag einen Anschlag verübt, bei dem 20 Soldaten getötet worden waren.

dpa

Politik Präsidentschaft in Syrien - Assad will erneut kandidieren
20.01.2014
20.01.2014
19.01.2014