Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Raketenbeschuss auf Israel fortgesetzt
Mehr Welt Politik Raketenbeschuss auf Israel fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 04.07.2014
Die Lage in Nahost bleibt trotz weiter zu eskalieren. Quelle: dpa
Anzeige
Tel Aviv

Ein Geschoss wurde demnach vom Raketenabwehrsystem Eisenkuppel zerstört, mindestens zwei weitere seien auf freiem Feld gelandet. Die Bewohner in den israelischen Ortschaften nahe des Gazastreifens wurden aufgefordert, in der Nähe von Schutzräumen zu bleiben. Die israelische Armee hatte am Donnerstag Bodentruppen an den Rand des Gazastreifens verlegt. Israel betont aber, es sei nicht an einer weiteren Eskalation interessiert.

dpa

Politik Fall Hartmann und Edathy - Die verpulverte Karriere
03.07.2014
Politik Kompromiss nach langem Tauziehen - Flüchtlinge bleiben in Kreuzberger Schule
03.07.2014
03.07.2014