Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Klöckner findet Kritik an Merkel unfair und durchschaubar
Mehr Welt Politik Klöckner findet Kritik an Merkel unfair und durchschaubar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 27.12.2017
Julia Klöckner, CDU-Vize im Bund Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Alles auf Angela Merkel abladen zu wollen, ist unfair und durchschaubar“, sagte Klöckner dem RedaktionsNetzwerk Deutschland „und entspricht schlicht auch nicht der Faktenlage“. Kubicki hatte Merkel unterstellt, sie habe von vornherein die Große Koalition fortsetzen wollen. „Ich denke, wir sollten alle darauf verzichten, den jeweils anderen für das Scheitern verantwortlich zu machen“, sagte Klöckner dem RND. „Weder wollen das die Bürger hören, noch ist es glaubwürdig.“

Von Marina Kormbaki/RND

Der Artikel "Klöckner findet Kritik an Merkel unfair und durchschaubar" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.