Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Journalistin nach Morddrohungen getötet
Mehr Welt Politik Journalistin nach Morddrohungen getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 17.09.2014
Die Journalistin Palwascha Tokhi wurde am Dienstag in ihrem Haus in der Provinzhauptstadt Masar-i-Sharif erstochen.
Die Journalistin Palwascha Tokhi wurde am Dienstag in ihrem Haus in der Provinzhauptstadt Masar-i-Sharif erstochen. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Kabul

Die 27-Jährige habe bis 2013 sechs Jahre lang für das von der Bundeswehr gegründete und unterstützte Bajan-Medienzentrum gearbeitet, sagte Bajan-Direktor Hafis Madschidi. Am Mittwoch - dem Tag nach ihrer Ermordung - hätte sie wegen der Todesdrohungen einen Termin bei der Bundeswehr gehabt.

dpa

Politik „Schutzlücken schließen“ - Sexualstrafrecht wird reformiert
17.09.2014