Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Tote nach Unfall mit Geisterfahrer
Mehr Welt Panorama Zwei Tote nach Unfall mit Geisterfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 30.12.2012
Feuerwehr im Einsatz: Das Unfallfahrzeug wurde total zerstört. Quelle: dpa
Dorsten

Sie waren am späten Sonntagnachmittag in der Nähe von Dorsten in Richtung Ruhrgebiet unterwegs, als ihr Auto mit dem eines Falschfahrers zusammenstieß, wie ein Sprecher der Polizei in Münster mitteilte. In ihrem Auto wurde ein dritter Mitfahrer schwer verletzt. Auch der Geisterfahrer selbst wurde schwer verletzt. Warum er in die verkehrte Richtung fuhr, stand zunächst nicht fest.

dpa

Ein Lastwagen mit 650 Ferkeln ist auf der Autobahn 20 bei Greifswald umgekippt. Fast 300 Tiere kamen am Sonntag um, wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg mitteilte. Die A 20 in Richtung Rostock/Lübeck war wegen der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

30.12.2012

Wenn es nicht gab, was man sich gewünscht hat, muss man aktiv werden - das dachten wohl Einbrecher und versorgten sich kurzerhand selbst. Zwischen Freitag und Sonntag hat es in Niedersachsen zahlreiche Einbrüche gegeben.

30.12.2012

Wer ein Bierchen trinkt, muss darauf Biersteuer zahlen. Beim Sekt an Silvester wird die Schaumweinsteuer fällig. Und mitunter treibt das deutsche Steuersystem derart bunte Blüten, dass der Fiskus sogar Parkautomaten für Prostituierte aufstellt.

30.12.2012