Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Tote bei Wohnhausbrand im hessischen Viernheim
Mehr Welt Panorama Zwei Tote bei Wohnhausbrand im hessischen Viernheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 19.11.2021
Die Feuerwehr kann die beiden Bewohner des Hauses nur noch tot bergen (Symbolbild).
Die Feuerwehr kann die beiden Bewohner des Hauses nur noch tot bergen (Symbolbild). Quelle: imago images/Kirchner-Media
Anzeige
Viernheim

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Viernheim in Hessen sind ein Mann und eine Frau gestorben. Das Feuer war am frühen Morgen im hinteren Bereich des Gebäudes ausgebrochen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein 73-jähriger Mann und eine 69 Jahre alte Frau konnten von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Woran sie gestorben waren, war am Morgen nach Angaben der Polizei noch unklar. Eine weitere Person sei außerdem leicht verletzt worden.

Mehr zum Thema

Feuer an ICE wegen heiß gelaufener Bremse in Offenburger Bahnhof

Schwerin: Polizei fasst 14-Jährigen nach Brand in Wohnhaus

Drei Corona-Patienten sterben bei Brand in bulgarischer Klinik

Weitere Details waren am Morgen noch nicht bekannt, so der Polizeisprecher.

RND/dpa

Der Artikel "Zwei Tote bei Wohnhausbrand im hessischen Viernheim" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.