Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Männer sterben bei Unfall auf B 437
Mehr Welt Panorama Zwei Männer sterben bei Unfall auf B 437
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 25.02.2013
Quelle: Elsner (Symbolfoto)
Stotel

Zwischen dem Wesertunnel und der Anschlussstelle Stotel kamen die beiden mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallten gegen einen entgegenkommenden Laster, teilte die Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch mit. Der Fahrer des Lasters wurde verletzt und in eine Klinik gebracht. Warum die getöteten Autofahrer mit ihrem Wagen links ausscherten, ist noch nicht bekannt.

dpa

Kurz vor der Wahl eines neuen Papstes musste ein Mitglied des Kardinalskollegium gehen. Der Erzbischof von Edinburgh trat unter dem Druck von Vorwürfen „unangemessenen“ Verhaltens zurück.

25.02.2013

Kaum eine Woche im Amt und schon profiliert sich Niedersachsens neuer Agrarminister als Kämpfer gegen die Massentierhaltung. Der Verdacht auf Betrug und Verbrauchertäuschung bei der Auszeichnung von Bio-Eiern im Lande bescheren ihm einen politischen Traumstart.

25.02.2013

In den Hackbällchen „Köttbullar“ der Möbelhaus-Kette Ikea haben Behörden in Tschechien Pferdefleisch nachgewiesen – in den deutschen Filialen wurde dagegen keines gefunden. Pferde-DNA sei in einer Ein-Kilogramm-Tiefkühlpackung der Ikea-Filiale in Brünn (Brno) festgestellt worden, teilte der Sprecher des staatlichen Veterinäramts, Josef Duben, am Montag mit.

26.02.2013