Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Lastwagen auf A2 bei Braunschweig umgekippt
Mehr Welt Panorama Zwei Lastwagen auf A2 bei Braunschweig umgekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 11.12.2012
Braunschweig

Um den Schwertransporter aufzurichten, musste die Polizei am frühen Dienstagmorgen auf einen 500-Tonnen-Kran warten.

Der Verkehr konnte auf der A2 zwischen Braunschweig Ost und Flughafen einspurig weiterlaufen.

Verletzt wurde bei den Unfällen niemand.

dpa

Wie an der Wall Street wird manchmal auch vor Gericht mit Millionen jongliert. Mit Geld soll auch der Fall Strauss-Kahn beendet worden sein. Ob tatsächlich sechs Millionen flossen, wissen nur die Beteiligten. Und die schweigen eisern.

10.12.2012

Der Winter wird in Deutschland zur tödlichen Falle: In Hessen erfror ein Obdachloser, der sich im Freien zum Schlafen gelegt hatte. Bis Donnerstag soll es zumindest in den Nächten weiter klirrend kalt bleiben.

10.12.2012

Es grenzt an ein Wunder: In Jena hat ein 44-Jähriger die gewaltige Explosion eines Einfamilienhauses überlebt. Retter zogen den Mann schwer verletzt aus dem Trümmerhaufen.

10.12.2012