Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Frauen aus brennendem Auto gerettet
Mehr Welt Panorama Zwei Frauen aus brennendem Auto gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 16.06.2015
Dem schnellen Eingreifen von Helfern haben zwei Frauen ihr Leben zu verdanken, nachdem ihr Auto in Brand geraten ist. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Soltau

Die Frauen hatten mit ihrem Wagen bei Soltau einen vorausfahrenden Lastwagen gerammt und waren dabei eingeklemmt worden, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte. Dann fing ihr Wagen Feuer. Die zu Hilfe geeilten Retter löschten den Brand mit zwei Feuerlöschern und konnten die 24 Jahre alte Beifahrerin aus dem Auto befreien. Die gleichaltrige Fahrerin musste später von der Feuerwehr mit schwerem Gerät freigeschnitten werden. Die beiden Frauen erlitten laut Polizei schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Die Autobahn A7 musste nach dem Unfall am Montag vorübergehend voll gesperrt werden.

lni

Panorama Er hat Drogen und ein Messer dabei - Polizei hält Mann auf Kinderfahrrad an
16.06.2015
Panorama Terrormiliz rekrutiert in Deutschland - Norddeutsche Mädchen auf dem Weg zum IS?
16.06.2015
16.06.2015