Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zuschauer stören Sex im Auto - Mann rastet mit Beil aus
Mehr Welt Panorama Zuschauer stören Sex im Auto - Mann rastet mit Beil aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 20.12.2012
Mit einer Axt griff ein Mann Passanten an, die ihn beim Sex fotografierten. Quelle: dpa (Symbolbild)
Hamburg

Weil er beim Sex mit seiner Freundin im Auto erwischt wurde, ist ein 27-Jähriger ausgerastet und hat drei Menschen mit einem Beil attackiert. Das Liebespaar hatte am Mittwochabend auf einem Seitenstreifen geparkt und wurde beim Schäferstündchen von einem Ehepaar sowie einem 48-Jährigen gesehen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der 27-Jährige sagte den Beamten später, die drei hätten direkt hinter den Fensterscheiben gestanden und Fotos gemacht. Deshalb sei er ausgestiegen und es sei zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei lief der junge Mann zum Kofferraum, holte ein Beil hervor und schlug damit um sich.

Der 48-Jährige erlitt einen Schädelbruch, die Eheleute wurden leicht verletzt. Die Polizei nahm den Angreifer fest.

dpa

Nach langen Nachtverhandlungen haben sich die EU-Staaten auf Fischfangquoten für die nordeuropäischen Gewässer geeinigt. Für die deutschen Nordseefischer ergibt sich ein gemischtes Bild. Denn nicht allen Beständen geht es gut.

20.12.2012

Mit einem Video, das angeblich den Angriff eines Steinadlers auf ein Kleinkind zeigt, haben kanadische Filmstudenten im Internet für Furore gesorgt. Der Clip wurde auf der Videoplattform YouTube binnen kürzester Zeit mehr als eine Million Mal geklickt – und schuf wegen der äußerst realistischen Darstellung erhebliche Verwirrung.

20.12.2012

Zwei Güterzüge haben an einem Bahnübergang in Düsseldorf einen liegengebliebenen Linienbus gerammt und in mehrere Teile gerissen. Eine Lok entgleiste, rutschte eine Böschung hinab und zerstörte ein Gartenhaus. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

20.12.2012