Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zug rast in Elefantenherde
Mehr Welt Panorama Zug rast in Elefantenherde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 14.11.2013
Mindestens fünf Elefanten wurden in Indien von einem Zug erfasst und getötet. Quelle: dpa (Archivbild)
Anzeige
Neu Delhi

Ein weiterer Elefant wurde schwer verletzt, sagte NC Bahuguna, der Chef der Tierschutzbehörde im Bundesstaat Westbengalen, am Donnerstag. Das Unglück hatte sich am Mittwochabend im Tierschutzgebiet Chapramari ereignet. Seit 1987 wurden offiziellen Angaben zufolge in Indien mehr als 120 Elefanten bei Zusammenstößen mit Zügen getötet.

dpa

Panorama Fahrerin unter Schock - Reh durchschlägt Frontscheibe
14.11.2013
14.11.2013
Panorama Anonyme Bestattungen - Kein letzter Wille
13.11.2013