Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zoll findet eine Tonne Kokain in Hafen – größter Fund in der Geschichte der Türkei
Mehr Welt Panorama Zoll findet eine Tonne Kokain in Hafen – größter Fund in der Geschichte der Türkei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 16.06.2021
Zollbeamte haben das Kokain beschlagnahmt (Symbolbild).
Zollbeamte haben das Kokain beschlagnahmt (Symbolbild). Quelle: imago images/Frank Sorge
Anzeige
Istanbul

Zollbeamte haben im Hafen der südtürkischen Stadt Mersin eine Tonne Kokain entdeckt. Es sei die größte Beschlagnahmung, die es in der Türkei je gegeben habe, teilte Handelsminister Mehmet Mus auf Twitter mit. Darunter postete er ein Foto mehrerer gestapelter brauner Pakete und gratulierte den Einsatzkräften zur ihrer Arbeit.

Mehr zum Thema

Drogen für halbe Million Euro versandt - 73-jähriger in Haft

Zoll entdeckt Rekordmengen Ecstasy und Cannabis am Flughafen Köln/Bonn

Über den Ursprungsort der Drogenlieferung und den genauen Fundort war zunächst nichts bekannt.

RND/dpa

Der Artikel "Zoll findet eine Tonne Kokain in Hafen – größter Fund in der Geschichte der Türkei" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.