Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Weniger nackte Haut
Mehr Welt Panorama Weniger nackte Haut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 09.07.2009
Quelle: Kappeler/ddp
Anzeige

„Die Leute haben genug von meinem Po und meinen Brüsten gesehen“, so die Schauspielerin in einem Interview.

Sie wolle damit künftig zurückhaltender sein, sie freue sich aber immer, wenn Menschen ihre Filme sehen und feststellen, dass sich ihre Brüste ganz natürlich bewegen. Winslet betonte, dass sie - ganz gegen die Gepflogenheiten in Hollywood - noch nie eine Schönheitsoperation vornehmen haben lasse.

Anzeige

„Ich habe gearbeitet, ich habe mein Leben gelebt“, sagte die Oscar-Gewinnerin. Wenn sie auf ihr bisheriges Leben zurückschaue, sei sie sehr glücklich."

Für die Illustrierten "Harper's Bazaar" posiert sie in der August-Ausgabe als Model. Starfotograf Peter Lindbergh lichtete die Oscar-Gewinnerin elegant verhüllt ab und inszenierte sie über der Skyline von Manhattan als am Baugerüst schwebende Diva im weißen Cocktailkleid.

afp