Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wahrscheinlich keine Überlebenden nach Flugzeugabsturz
Mehr Welt Panorama Wahrscheinlich keine Überlebenden nach Flugzeugabsturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 25.01.2010
Äthiopisches Flugzeug stürzt ins Mittelmeer. Quelle: afp
Anzeige

Die Boeing 737 der Ethiopian Airlines mit 90 Menschen an Bord war auf dem Weg von Beirut nach Addis Abeba.
Ein Vertreter der Ethiopian Airlines sagte der Deutschen Presse- Agentur dpa am Flughafen von Beirut: „Uns liegen derzeit noch keine Berichte von Überlebenden vor.“ Auch ein Sprecher der libanesischen Sicherheitsbehörden bestritt, dass Überlebende gefunden worden seien.

In der Maschine saßen überwiegend Libanesen und Äthiopier. Deutsche waren nach Angaben der Fluggesellschaft nicht an Bord. Auch die Unglücksursache stand zunächst nicht fest. Ein Flughafensprecher berichtete von einem Blitz, der ins Flugzeug eingeschlagen sein könnte.

Anzeige

afp