Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vom eigenen Traktor überrollt: Landwirt tödlich verletzt
Mehr Welt Panorama Vom eigenen Traktor überrollt: Landwirt tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 21.09.2019
Bei einem Traktorunfall ist ein Landwirt in Mittelfranken gestorben. (Symbolbild)
Rothenburg ob der Tauber

Ein 68 Jahre alter Landwirt ist in Mittelfranken während einer Fahrt aus seinem Traktor gefallen und von der Maschine überfahren worden. Der Mann fuhr mit seiner Landmaschine einen steilen Hang hinunter als der Traktor kippte, wie ein Sprecher der Polizei am Samstag sagte.

Passanten beobachteten den Unfall bei Rothenburg ob der Tauber und alarmierten die Rettungskräfte. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Trotz Reanimationsversuchen starb der Mann noch vor Ort.

Lesen Sie auch: Wieder SUV-Unfall in Berlin: Mercedes kommt ins Schleudern

RND/dpa/hsc

Ein erschreckendes Video zeigt, wie ein SUV durch die Passage eines Shoppingcenters in Chicago fährt. Der Vorfall erinnert im ersten Moment an den tödlichen Unfall in Berlin.

21.09.2019

Der belgische Kindermörder Marc Dutroux unternimmt nach 23 Jahren einen weiteren Versuch, vorzeitig aus der Haft entlassen zu werden. Er hatte in den Neunzigern sechs Mädchen entführt, gefoltert und vergewaltigt.

21.09.2019

Im Zoo in Halle ist am Freitagabend ein Elefantenbaby zur Welt gekommen. Die Mutter und das Kalb sind wohlauf. Mit etwas Glück können Besucher durch die Glasscheibe des Geheges einen Blick auf den Zuwachs werfen.

21.09.2019