Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Tote bei Hubschrauberabsturz
Mehr Welt Panorama Vier Tote bei Hubschrauberabsturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 23.05.2010
Quelle: dpa
Anzeige

Auch über das Ziel und die Herkunft der Maschine eines wahrscheinlich privaten Unternehmens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Der Hubschrauber liege auf der Seite und sei total zerstört. Er habe jedoch kein Feuer gefangen. Für die Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Das Gebiet um die Absturzstelle wurde weiträumig abgesperrt. Der Verkehr auf der nahe gelegenen Autobahn A 9 Berlin-Nürnberg war davon nicht betroffen. Noch am späten Abend wurden Spuren gesichert und Zeugen gesucht. Auch Experten des Luftfahrtbundesamtes waren am Absturzort.

Anzeige

dpa